13.01.2015

Aerial AD 1-Serie

Der Luftentfeuchter AD 110 arbeitet nach dem energiesparenden Kondensationsprinzip. Er kommt daher mit einem minimalen Energiebedarf aus.

Der AD 110 ist zur platzsparenden Montage an der Wand vorgesehen. Das aus der Luft gewonnene Kondensat wird direkt in einen Abfluss geleitet, während die getrocknete Luft durch die abgeschrägten Lamellen zugfrei und geräuscharm an der Gerätevorderseite abgegeben wird. Der AD 110 eignet sich hervorragend für geschlossene Räume bis 100 cbm. 

Das hochwertige Edelstahlgehäuses erfüllt nicht nur die ästhetischen Ansprüche z.B. in Wohn –und gewerblichen Räumen. Das Gerät erfüllt alle Anforderungen auch dort, wo überdurchschnittlich hohe Feuchtigkeit anfällt wie z.B. in kleineren Fitness –und Wellnessbereichen sowie in Wasserwirtschaftlichen Anlagen.

Der AD 110 entspricht voll und ganz dem heutigen Industriestandard. Er wird anschlussfertig geliefert und kann sofort in Betrieb genommen werden. Die benutzerfreundliche Bedienung an der Vorderseite ist vorteilhaft. Das Gerät arbeitet vollautomatisch und wartungsfrei.



Kontakt

VOGIATSIS
Die Gebäudeprofis

Neckarstraße 55
71334 Waiblingen

Telefon: +49 (7151) 9 75 09-6
Telefax: +49 (7151) 9 75 09-77

E-Mail: info@gebaeudeprofis.de


Sie benötigen einen Bautrockner?
Wir verleihen unsere Geräte.
Sprechen Sie uns an.